Conrads Meier aus Berlin (28.09.2020)

Vom 12. - 19.09.2020 waren wir sehr zufrieden im Hotel Johann. Die Lage ist mit ca. 100 m zum zentralen, schönen alten Marktplatz mit Restaurants, Eisdiele ... ideal. Gleichzeitig war es sehr ruhig, sodass wir in den guten Betten  sehr gut schliefen. Super fanden wir auch den ständigen Zugang zur verschlossenen Fahrradgarage durch einen Schlüssel (drinnen Luftdruckgerät zum Reifenaufpumpen - danke) und den großen Parkplatz am Haus. Zuletzt sei noch erwähnt. dass der Service sehr freundlich und souverän war und jederzeit präsent. Das Frühstück war mit frischen, wunschgemäßen Eierspeisen und allem, was man so braucht reichhaltig, aber nicht übertrieben. Wir waren sehr zufrieden, eine schöne Woche, in der Warendorf ein idealer Standort für Ausflüge in den Teutoburger Wald, nach Münster, zu den Wasserschlössern usw. war. Dank an die Wirtin!

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.